Gästebuch und Referenzen

Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Kommentar hinzufügen




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.





Inka, Köln, 03-03-12 23:05

Hallo,
ich war heute auf einem Kindergeburtstag eigeladen. Wir haben eine Maerchen und Sagen Fuehrung gemacht. Die war gut. Die Geschichten konnten wir gut verstehen. Ich bin 8 Jahre alt.
dell studio 1537 akku, Dell, 28-10-11 12:15

Echt eine tolle Seite, sieht nach sehr viel Spaß aus! :)
Konstanze Nickisch, Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, 27-10-11 01:59

Liebe Frau Gläsel! Vielen Dank für die interessanten und kurzweiligen Stadtführungen in deutscher und englischer Sprache durch die Innenstadt von Köln! Wir sind begeistert und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Im Namen aller teilnehmenden Schüler des Nikolaus-von-Kues-Gymnasiums in Bernkastel-Kues sowie dem 1. Tschechischen Gymnasium in Karlsbad bedanke ich mich für die tolle Organisation und Durchführung der Stadtführungen im Rahmen unseres Schüleraustausches.
Konstanze Nickisch
Anette Dietrich, , 26-10-11 15:41

Liebe Sabine,

Deine als schwarze Witwe lebendig vorgetragende Powerpointpräsentation hat unserem ganzen "80 Mann" starken Kollegium soviel Spaß, Spannung und Neugierde auf die anschließend "life" erkundete Stadt Köln gemacht, dass ich dieses "Event" nur weiter empfehlen kann!!! Vielen Dank - für einen starken, mörderischen Auftritt und viele liebe Grüße, Annette
Lydia Trost, , 25-10-11 17:54

Liebe Sabine,
nicht nur mir, sondern auch den
Kollegen aus ganz Deutschland hast
du als Schwarze Witwe in einer
mörderische Tour durch das nächtliche
Köln einen unvergessenen Abend
bereitet.
Vielen Dank dafür
Lydia Trost

Nach oben