Gästebuch und Referenzen

Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Kommentar hinzufügen




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.





Ute Richter, , 07-09-11 18:51

Liebe Frau Gläsel, wie auch im letzten Jahr war die gestrige Geburtstagsfeier meiner Tochter klasse! Interessierte Geburtstagsgäste, schaurige Geistergeschichten, leckerer Kuchen, tolles Quiz.... Es hat alles wieder wunderbar gepasst! Vielen Dank noch einmal und weiter so!
Viele Grüße,
Ute Richter
Julia, , 08-07-11 20:42

Liebe Sabine,
danke nochmals für die tolle Geburtstagsführung für meine Tochter (6) und ihre Freunde am 29.06.2011. Trotz des leider nicht so berauschenden Wetters haben alle die Führung TOTAL genossen. An den Folgetagen sagten mir viele Kinder, dass sie sich auch so eine Führung bei Dir zu ihrem Geburtstag wünschen! Ich persönlich hab mich sehr gefreut, weil die Kinder über die gesamte Dauer so interessiert dabei blieben, weil sie viel gelernt & mitgenommen haben und weil sich diese "Party" von den üblichen Kindergeburtstagen unterschied. Schön auch, dass Du das Rundum-Package anbietest (inkl. Kuchen / Getränken / Quiz / Giveaway). Und du hattest die "Schlechtwettervariante" in petto (was mich sehr beruhigte). Weiterhin viel Erfolg & bis zum nächsten Mal!
Stefanie Geier, , 20-06-11 10:48

Liebe Sabine, die Führung mit der "Schwarzen Witwe" war eine supertolle Sache, die ich sehr gerne weiterempfehle. Viel Erfolg noch weiterhin und bis zu einer nächsten Führung!!
M. Kreimer, , 14-04-11 13:25

Hallo Frau Gläsel, vielen Dank noch für die "etwas andere" Stadtführung letzten Vollmond durch unsere schöne Altstadt... Auch den Kollegen hat die "schwarze Witwen"-Tour super gefallen. Auf bald wieder un Beste Grüße Ihr Team von PROJECTUS Köln
Maxi Pütz, , 27-03-11 22:21

Liebe Sabine,
das war eine sehr interessante, spannende und fesselnde Stadtführung bei Vollmond. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlichst bei Dir bedanken, toll wars.

Nach oben