Gästebuch und Referenzen

Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Kommentar hinzufügen








Anette Dietrich, , 26-10-11 15:41

Liebe Sabine,

Deine als schwarze Witwe lebendig vorgetragende Powerpointpräsentation hat unserem ganzen "80 Mann" starken Kollegium soviel Spaß, Spannung und Neugierde auf die anschließend "life" erkundete Stadt Köln gemacht, dass ich dieses "Event" nur weiter empfehlen kann!!! Vielen Dank - für einen starken, mörderischen Auftritt und viele liebe Grüße, Annette
Lydia Trost, , 25-10-11 17:54

Liebe Sabine,
nicht nur mir, sondern auch den
Kollegen aus ganz Deutschland hast
du als Schwarze Witwe in einer
mörderische Tour durch das nächtliche
Köln einen unvergessenen Abend
bereitet.
Vielen Dank dafür
Lydia Trost
Ute Richter, , 07-09-11 18:51

Liebe Frau Gläsel, wie auch im letzten Jahr war die gestrige Geburtstagsfeier meiner Tochter klasse! Interessierte Geburtstagsgäste, schaurige Geistergeschichten, leckerer Kuchen, tolles Quiz.... Es hat alles wieder wunderbar gepasst! Vielen Dank noch einmal und weiter so!
Viele Grüße,
Ute Richter
Julia, , 08-07-11 20:42

Liebe Sabine,
danke nochmals für die tolle Geburtstagsführung für meine Tochter (6) und ihre Freunde am 29.06.2011. Trotz des leider nicht so berauschenden Wetters haben alle die Führung TOTAL genossen. An den Folgetagen sagten mir viele Kinder, dass sie sich auch so eine Führung bei Dir zu ihrem Geburtstag wünschen! Ich persönlich hab mich sehr gefreut, weil die Kinder über die gesamte Dauer so interessiert dabei blieben, weil sie viel gelernt & mitgenommen haben und weil sich diese "Party" von den üblichen Kindergeburtstagen unterschied. Schön auch, dass Du das Rundum-Package anbietest (inkl. Kuchen / Getränken / Quiz / Giveaway). Und du hattest die "Schlechtwettervariante" in petto (was mich sehr beruhigte). Weiterhin viel Erfolg & bis zum nächsten Mal!
Stefanie Geier, , 20-06-11 10:48

Liebe Sabine, die Führung mit der "Schwarzen Witwe" war eine supertolle Sache, die ich sehr gerne weiterempfehle. Viel Erfolg noch weiterhin und bis zu einer nächsten Führung!!

Nach oben