Gästebuch und Referenzen

Bitte tragen Sie sich ins Gästebuch ein.

Kommentar hinzufügen




CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.





Familie Schneider, Köln, 13-11-10 23:18

Liebe Frau Gläsel,
vielen Dank für die interessante Führung mit der Klasse 5c. Es war ein gelungener Abend!!
Liebe Grüße
Familie Schneider
Sybille Romberger, , 20-10-10 20:16

Liebe Sabine,

Deine tolle Stadtführung ist schon einige Monate her. Beim Lesen eines historischen Romans über Köln (und nicht nur da...) habe ich mich wieder an Deine lebendigen Schilderungen und viele Details erinnert, die mir immer noch bestens im Gedächtnis sind. Also war es nicht nur ein wunderschöner Nachmittag, sondern die Führung zeigt auch noch Langzeitwirkung!

Vielen Dank nochmals, und ich wünsche Dir und möglichst vielen kleinen und großen Menschen, dass Ihr Köln gemeinsam auf so schöne Art neu entdecken könnt!

Herzliche Grüße

Sybille
Offene Ganztagsschule Irisweg, Köln-Zündorf, 19-10-10 23:28

Hallo Frau Gläsel,
bei strömendem Regen begannen wir unsere Führung. Es war kalt, nass und ungemütlich, trotz allem haben Sie es verstanden,die Kinder bei Laune zu halten. Im Laufe der Führung haben wir manche unbekannte Orte gesehen die uns beeindruckt haben.Die Zeit verging wie im Fluge.Unseren Kindern und uns Erwachsenen hat es gut gefallen. Am Ende ließ sich sogar noch die Sonne blicken, wir gingen mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Wir hoffen, der Kuchen war lecker !?

Die Ferienkinder und Betreuerinnen der OGS Irisweg
Dirk Bagdonat, Köln, 08-10-10 13:39

Liebe Frau Gläsel,
obwohl die Stadt aufgrund des Weltkindertages ziemlich voll war,
ist es Ihnen gelungen die Kinder interessiert bei der Sache zu halten -
und das bei einer Gruppe von immerhin 15 Kindern. Auch wenn der Einstieg
für die Kinder wegen der vielen Ablenkungen auf der Domplatte etwas
schwierig war, haben Sie alle bei der Stange gehalten und durch kleine
Anekdoten und andere wissenswerte Details die Sache sehr anschaulich gemacht.
Am besten hat den Kindern zum Schluss die kleine Ralley gefallen.
Sie haben gemerkt, wie viel sie eigentlich gelernt haben und waren
begeistert, andere Menschen anzusprechen und sich bei den Fragen
helfen zu lassen.
Vielen Dank. Wir werden Sie weiter empfehlen.

Herzliche Grüße
Dirk Bagdonat
Gronwald, Willich, 06-10-10 14:07

Ein ganz tolles Geburtstags-"Event" am 12.09.2010 trotz des nicht ganz so schönen Wetters. 7 Kinder aus 5 verschiedenen Grundschulen waren dank des tollen Vortrags von Frau Gläsel konzentriert und mit Spaß bei der Sache. Vielen Dank noch einmal, Frau Gläsel ! Sehr empfehlenswert !

Nach oben