entdecke-deine-stadt

Stadtführungen in Köln für neugiere Kinder und Erwachsene

Stadtführungen für Erwachsene und Kinder – Entdecken Sie Köln!

Stadtspaziergänge für Erwachsene und Kinder

Stadtführungen für Erwachsene und Kinder – was interessiert Sie in Köln? Möchten Sie die Highlights von Köln kennenlernen? Oder sind Sie neugierig auf die Unterschiede von früher und heute?

Vielleicht haben Sie auch ganz andere Vorstellungen von einem Stadtrundgang in Köln? Dann lassen Sie sich von mir, Sabine Gläsel, eine spezielle Stadtführungen ausarbeiten, ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Umfangreiche Auswahl an Stadttouren für Erwachsene und Kinder

Das Angebot von entdecke-deine-stadt.de richtet sich an Familien, Erwachsene, Jugendliche und Kinder, bei Tag und bei Nacht!

So gibt es Stadtrundgänge für jeden Anlass. Privat oder geschäftlich und insbesondere Kindergeburtstage. Gerne unterstüzte ich Sie bei Ihrer Planung und Durchführung, denn eine gute Vorbereitung ist die Basis für eine gelungene Veranstaltung.

Und wenn Sie einmal nicht selbst durch die Stadt spazieren wollen? Dann bringe ich die Histörchen und Geschichte Kölns zu Ihnen ins Haus. Mein Erlebnisvortrag ist einmalig! Damit haben auch Menschen mit körperlichen Einschränkungen eine Möglichkeit, durch Köln zu spazieren. Kontaktieren Sie mich diesbezüglich unter info@entdecke-deine-stadt.de.

Während meinen Stadtführungen für Erwachsene und Kinder durch Köln schenke ich Ihnen meine ganze Aufmerksamkeit. Auch auf Ihre Fragen gehe ich mit Interesse ein. Dabei erwecke ich für Sie historische Steine und frühere Jahrhunderte zum Leben. Hochsehen, bücken, unterirdisch staunen, anfassen, neugierig sein. Mit mir neue Aussichten entdecken. Egal, ob Sie in Köln zu Hause sind oder als Gast diese wunderbare Domstadt besuchen.

Köln mit Hätz un Jeföhl

Menschen unterhalten, Historisches und Überliefertes mit Freude und viel „Hätz un Jeföhl“ erzählen. Denn Geschichte soll Spaß machen! So lautet meine Devise von entdecke-deine-stadt.de. Am Ende erhält auch jeder Gast das „Hätz von Kölle“ von mir.

Qualität ist mir wichtiger als Quantität. Aus diesem Grund beschränke ich die Größe der Gruppen auf 25 Personen. Bei größeren Gruppen stehen Ihnen dann meine kompetenten Kollegen zur Seite.

Preise der Stadtführungen für Erwachsene und Kinder

Die Preise für meine Führungen gebe ich immer direkt unter dem Angebot an, damit Sie auch wissen was die Führungen kosten. Da ich gestaffelte Preise anbieten, richten sich diese nach der Personenzahl und auch nach der Dauer der Führungen. Alle Einzelheiten sind transparent aufgelistet.

Führungen können in Deutsch und Englisch gebucht werden.

Sind Sie neugierig geworden? Bei Fragen rund um die Führungen berate ich Sie gerne per Mail info@entdecke-deine-stadt.de oder telefonisch unter 02234 – 962096 (Anrufbeantworter).

Sie sind neugierig geworden?